Dienstag, 11. November 2014

Pilze - Ein Sortiment

Der Herbst ist in vollem Gange, aber nicht nur der Zug der Kraniche, die in den letzten Tagen mit lautem Geschrei über das Ruhrgebiet ziehen, kündigen den nahenden Winter an. Auch die Pilze verschwinden langsam aber sicher. Grund genug sie fotografisch festzuhalten. Da ich in letzter Zeit hier und da immer mal wieder ein paar Pilze fotografisch festgehalten habe, folgt nun also dieser Sammelpost.

("Aber Simone, warum sind denn diese Bilder nicht über deinen Flickr Stream hochgeladen?"
"Das ist eine gute Frage, und die Antwortet lautet: das geht dich einen Dreck an! 
...... Nein im Ernst. Weil ich momentan leider nicht meinen eigenen Rechner nutzen kann und kein anderes Gerät automatisch in mein Flickr Konto eingeloggt ist und ich mich momentan nicht an mein Passwort erinnere... und über die App kann ich leider keine so großen Bilder hochladen. Kompliziert und langweilig. Da war das mit dem Dreck schon besser..."
"Nein, nein. Danke für die ausführliche Antwort Simone.")

Ja. Hier. Pilze. Tadaaaa.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird sorgfältig per Hand freigeschaltet.